LQFB: 44 neue Invitecodes versendet

Moin!

Heute haben wir alle bisher vergebenen und gültigen Invitecodes in das bundeszentrale Verwaltungstool eingetragen und dabei auch gleich den 44 Mitgliedern die bisher noch gewartet haben einen Code versendet. Weitere neun Invitecodes werden versendet wenn die neuesten Mitglieder eine Mitgliedsnummer zugewiesen bekommen haben (passiert noch heute Abend).

Damit haben wir wieder den Stand erreicht das jeder Mitglied in Niedersachsen mit eingetragener Emailadresse einen Invitecode bekommen hat. Bereits am 14. Februar 2013 wurde allen damaligen Mitgliedern eine Erinnerungsmail mit ihrem persönlichen Invitecode zugestellt.

Die Zuordnung zu den im LQFB eingerichteten Untergliederungen wird auch wieder zeitnah erfolgen.

viele Grüße

eure Mitgliederverwaltung
UPDATE: Die neun neuesten Mitglieder haben auch gerade einen Invitecode bekommen.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in