Einladung zur Landesmitgliederversammlung in Gifhorn

Hallo,

hiermit lade ich Dich im Namen des Landesvorstandes Niedersachsen der Piratenpartei Deutschland zur ersten Landesmitgliederversammlung (LMV) ein.

Tagungsort: Bürgerschützensaal Gifhorn, Schützenplatz 3, 38518 Gifhorn

Tagungsdauer: Sonntag 14.04.2013 10 bis 16 Uhr. Akkreditierung beginnt um 09:00 Uhr. Am Freitag und Samstag zuvor findet die Aufstellungsversammlung für unsere Landesliste zur Bundestagswahl statt. Sollte diese noch bis in den Sonntag hinein dauern, wird die Eröffnung der LMV entsprechend verschoben.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Abstimmung über Zulassung von Bild- und Tonaufnahmen, Gästen und Presse 3. Wahl der Versammlungsämter 4. Abstimmung über die Tages- und die Geschäftsordnung 5. Wahl des zweiten stellvertretenden Kassenprüfers 6. Satzungsänderungs-, Programmänderungs- und sonstige Anträge 7. sonstiges 8. Schließung der Versammlung

Weitere, aktuelle Informationen: http://wiki.piratenpartei.de/NDS:LMV/2013.1

Zur Akkreditierung ist ein amtlicher Lichtbildausweis erforderlich, der Mitgliedsausweis reicht nicht aus. Auf der LMV ist jedes Mitglied stimmberechtigt, das alle Mitgliedsbeiträge entrichtet hat. Sollte die Zahlung weniger als 2 Wochen zurückliegen, dann bringe bitte einen Beleg mit. Eine Barzahlung direkt vor Ort wird möglich sein.

Wir freuen uns darauf, Dich in Gifhorn zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Price

Vorsitzender


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in