Die erste Woche

Nun ist unser letzter Landesparteitag bereits schon wieder eine Woche her und ich somit auch seit einer Woche gewählt als stellv. Landesvorsitzender der Piratenpartei in Niedersachsen.

Was ist in der letzten Woche passiert? Relativ viel und nichts so wie ich es vorgesehen hatte. Eigentlich sollte ich diese Woche Urlaub aus 2012 abbauen, aber leider wurde mein Chef krank, was wiederum meinen Abteilungsleiter zu der Entscheidung kommen ließ, meinen Urlaub zu stornieren und mich Dienstag und Mittwoch nach München zu schicken.

Nach Rückkehr am Mittwochabend bleiben mir zuhause grade noch zwanzig Minuten um meiner Tochter Gute Nacht zu sagen und ein vom Bahnhof mitgebrachtes Brötchen hastig zu verschlingen. Um 20 Uhr begann dann unsere erste TelKo vom neuen LaVo. Das Ergebnis könnt ihr im Protokoll nachlesen.

Es ist recht viel für die erste TelKo gewesen, so dass sie sich bis nach Mitternacht hinzog. Unsere verantwortlichen Aufgabengebiete konnten leider nur grob verteilt werden. Dies bedauere ich sehr, da ich mich erst mit 100% um eine Aufgabe kümmern werde, wenn ich auch weiß, wie es damit weitergehen wird. Die endgültige Aufgabengebiete sollen bei unsere RL-Sitzung am 24.02.2013 in Hannover festgelegt werden.

Am Freitag (16.02.2013) Hatte ich zusammen mit unserem Landesschatzmeister einen ersten Termin in Hildesheim in der Landesgeschäftsstelle. Es geht hierbei um die Übernahme der Mitgliederverwaltung bzw deren direkte Fortführung. Konkretes konnte aber in den knapp zwei Stunden noch nicht herausgearbeitet werden. Hier besteht aber alleine schon durch die kommenden Aufstellungsversammlungen dringender Handlungsbedarf an, alleine dewegen werde ich dies weiter forcieren und thematisieren.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Suche

in